16. Apr. 2017

Regina Dünser - „Fensterblicke… die schönste Aussicht für alle!“

Eine gelungene Vernissage mit vielen tollen Besuchern und interessanten Gesprächen fand am 17.3. im Pöllnitzkeller der Villa Falkenhorst statt. Wir durften viele Freunde und Bekannte von Regina Dünser begrüßen. Die Ausstellung kann noch bis 23. April jeden Sonntag zwischen 15 und 17 Uhr und bei Veranstaltungen besucht werden.

Hinschauen, in sich hineinspüren, Gedanken schweifen lassen und in der Nachbetrachtung des Bildes Details erkennen, die im kurzen Moment des "Fensterblickes" vielleicht entgangen sind.

„Es geht nicht darum was du liest oder weißt ... Es sind die Dinge um dich herum die dein Empfinden prägen. Es ist dein Fenster ... deine Tür die du öffnest. Wenn du irgendwo hinsiehst oder gehst wird das deine Welt. Fensterblicke sind oft flüchtig. Ein kurzer Moment nur, er vergeht und ist nie wieder zurückzuholen. Fensterblicke halten vergängliche Augenblicke fest - auf Leinwand!“, sagt Regina Dünser über ihre Arbeit.