13. Mai. 2018

Janoska Ensemble

Es war mit Sicherheit das exklusivste und schönste Muttertagskonzert in Vorarlberg. Das weltweit gefragte Janoska-Ensemble war in der Villa Falkenhorst zu Gast.

Das Janoska-Ensemble besteht aus den drei Brüdern Ondrej, Roman (beide an der Violine) und Frantisek Janoska (Piano) sowie ihrem Schwager Julius Darvan am Kontrabass. Nicht nur ihr Talent und ihre familiären Bande eint das Janoska-Ensemble, sondern vor allem auch die gemeinsame musikalische Vision. Mit ihrer Virtuosität und Improvisationskunst spannen die Musiker einen Bogen von populären klassischen Werken über Eigenkompositionen bis hin zu einzigartigen Arrangements aus unterschiedlichsten Genres wie Jazz, Pop und Weltmusik.

Tosender Applaus verabschiedete das Ensemble und ließ den Wunsch verspüren, sie in den nächsten Jahren wieder auf Falkenhorst begrüßen zu dürfen. Es ist uns eine Freude, dass diese Stars immer wieder so hautnah erlebbar sind.