13. Apr. 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Eine Jahreshauptversammlung voller Überraschungen!

Am vergangenen Freitag, den 13.4.18 fand in der Villa Falkenhorst die 13.Jahreshauptversammlung des Vereines Villa Falkenhorst statt.

Die Sängerin Nina Fleisch, Attila Buri am Klavier und Bernd Konzert am Kontrabass gaben der Veranstaltungen eine ganz besondere Note.
Es waren nicht nur trockene Zahlen und Berichte zu hören, sondern immer wieder wurden musikalische Feinheiten von drei exzellenten Musikern präsentiert.   

Ein weiterer Höhepunkt war die Ehrung von Luis Caldonazzi für seine großen Verdienste um die Villa Falkenhorst.
Luis Caldonazzi ist seit Anbeginn der Kulturarbeit auf Falkenhorst ein großer Fürsprecher der Villa und hat viel kulturelle Entwicklungsarbeit geleistet.

Wenig überraschend war der Wahlausgang. Der bestehende Vorstand wurde für weitere drei Jahre einstimmig wiedergewählt. Bürgermeister Harald Witwer freut sich, dass Thüringen ein kleines Schmuckstück sein eigen nennt und die Villa Falkenhorst als Kulturveranstalter im Oberland nicht mehr wegzudenken ist. Ein gelungener Abend mit vielen Gästen.

Vorstand 2018

Obmann: Thomas Bitsche
Obmann/Stellvertreterin: Dr. Sabine Purtscher
Schriftführer: DI Dr. Ernst Bitsche
Kassier: Mag. Klaus Gerstgrasser
Vertreter der Gemeinde: DI Schneider Reinhold

Kassaprüferin: Mag. Carina Tschann
Kassaprüfer: DI Hartwig Engster
Beiräte: Annette Balzewisch, Mag.Elisabeth Tschann, Stefan Burtscher
Das Protokoll der Jahreshauptversammlung kann direkt bei der Geschäftsführung angefordert werden.